Azubilunch - Willkommen in einem motivierten und dynamischen Team

Fricke Azubi-Lunch – Leckerschmecker mit der Geschäftsleitung

Fricke Lunch

Hallo Zusammen, vor einigen Wochen war ich zusammen mit drei anderen Azubis beim Fricke Azubi-Lunch. Was genau ein Azubi-Lunch ist, hat Leona euch bereits hier erklärt. Gemeinsam mit Annemieke und Michel, die genauso wie ich die Ausbildung im Groß- und Außenhandel absolvieren und Lukas, der angehender IT-Kaufmann ist, sind wir mittags mit…

» Mehr lesen

Guten Appetit beim Fricke-Azubilunch!

Personalleiter Carsten Deter, Michel Kanzler, Marilène Dourson, Theo Kettenburg, Leona Tomforde und Geschäftsführer Holger Wachholtz nch dem Azubilunch

Hey Leute! Heute berichte ich vom Azubilunch. Aber was ist das eigentlich? Hinter dem Wort erwartet man zunächst ja mal nichts Böses. Ein bisschen mit den anderen Auszubildenden zusammensitzen und lecker Mittag essen. Doch wie sieht es aus, wenn auch noch die Geschäftsleitung mit dabei ist? Die ganze Aufregung war…

» Mehr lesen