Der Ersatzteil- und Verschleißteil-Spezialist

Der Ersatzteil- und Verschleißteil-Spezialist

Erfahrungsberichte
Zurück

TREX.PARTS bietet die optimale Lösung, wenn es um Ersatz- und Verschleißteile für Flurförderzeuge geht. Ob Originalteile des Fahrzeugherstellers, Ersatzteile der Erstausrüster oder qualitativ hochwertige Identteile. TREX.PARTS legt viel Wert auf Schnelligkeit, Verbindlichkeit, hohe Verfügbarkeit und Vertrauen und weiß, worauf es bei der täglichen Arbeit des Kunden ankommt. Schnelle und unkomplizierte Hilfe mit einer starken Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden sorgen daher immer für einen reibungslosen Ablauf.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Der Partner des FachhandelsDer Partner des Fachhandels

Als Größhändler für Original- und Identteile für alle Marken stehen wir Landmaschinen-, Gartengeräte- und Baumaschinen-Fachhändlern in ganz Europa mit Top-Service und Top-Produkten zur Seite. Unsere Fachhandelspartner unterstützen wir mit Serviceleistungen, Marketingaktionen und Schulungen.

Mehr lesen
Jette bei TREX.PARTSJette bei TREX.PARTS

Ich, Jette war 6 Wochen bei TREX.PARTS im Produktmanagement. Was ich bei TREX.PARTS erlebt habe, lest ihr hier.

Mehr lesen

Kommentare