Schülerjobs

Schülerjobs

Mit Schülerjobs das Taschengeld aufbessern und erste Berufserfahrugen machen? Die FRICKE Gruppe in Heeslingen bietet zahlreiche Schülerjobs an.

Schüler

Schülerjob bei FRICKE

Die FRICKE Gruppe bietet nicht nur eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen Ausbildungen und Jobmöglichkeiten für Studenten und Hochschulabsolventen (m/w/d) an sondern auch interessante und tolle Schülerjobs.

Wer sein Taschengeld aufbessern möchte oder für einen besonderen Wunsch etwas Geld anspart, ist bei der FRICKE Gruppe genau richtig. Hauptsächlich bieten wir Schülerjobs in der Logistik unseres Zentrallagers in Heeslingen. Wir bieten gute Möglichkeiten, nach der Schule oder auch in den Ferien bei flexiblen Arbeitszeiten ein paar Euro extra zu verdienen.

Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung geht es auch direkt los und schon bald kommt das erste eigene Gehalt auf das Konto.

Selbstverständlich ist ein Schülerjob bei FRICKE auch eine gute Möglichkeit, einfach mal in den Betrieb zu schnuppern und bereits vor Antritt einer Ausbildung hinter die Kulissen des Arbeitsalltags zu blicken.

Nicht selten wurde aus dem anfänglichen Schülerjob ein Praktikum und schlussendlich sogar eine Ausbildung bis hin zu einer Karriere bei einem Unternehmen der FRICKE Gruppe.

FRICKE Gruppe Schülerjobs ab 16

Die FRICKE Gruppe bietet Schülerjobs ab 16 Jahre an. In der Regel sind das Schülerjobs in unserem Zentrallager in Heeslingen in der Abteilung Logistik. In besonderen Fällen gibt es auch mal freie Kapazitäten in unserem Büro oder auch in der Werkstatt.

Du hast Interesse an einem Schülerjob bei FRICKE? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung.

Schülerjobs bietet die FRICKE Gruppe erst ab einem Alter von 16 Jahren an. Doch vielleicht möchtest du z. B. im Rahmen eines Schulpraktikums einfach mal in unser Unternehmen schnuppern?

In diesem Fall freuen wir uns ebenfalls auf eine Bewerbung bzw. Kontaktaufnahme. Mehr Informationen zu einem Praktikum bei der FRICKE Gruppe haben wir HIER zusammengefasst.

Ihr wollt mehr über den Arbeitsalltag unserer Azubis, Praktikanten (m/w/d) oder auch über Schülerjobs erfahren?

Dann werft doch auch mal einen Blick in unseren FRICKE Karriere-Blog.

 

Noch Fragen? In den FAQs findest Du zahlreiche Fragen und dazugehörige Antworten oder kontaktiere uns gerne direkt über das Kontaktformular.