EIN FANTASTISCHES HEAT WAVE!

EIN FANTASTISCHES HEAT WAVE!

Unser firmeninternes Festival HEAT WAVE war ein voller Erfolg! FANTA4 hat ordentlich für Stimmung gesorgt und mit uns gefeiert.

Events
Zurück

Am Freitag, den 30.06., war es endlich so weit. Unser HEAT WAVE Festival ging in die nächste Runde! Und wie immer konnten wir gemeinsam ausgelassen feiern, Spaß haben und tolle Musik genießen. Dieses Jahr mit dabei: die Fantastischen Vier. Eine Band der Extraklasse - nur für uns hier in Heeslingen! Wie schon letztes Jahr, war auch dieses HEAT WAVE etwas ganz Besonderes!

Big-Bigger-HEAT WAVE

Dieses Jahr haben wir uns mal wieder selber übertroffen. Im Zuge des 100 jährigen Jubiläums haben wir nochmal einen draufgesetzt und unsere Bühne im Gegensatz zum letzten Heat WAVE deutlich vergrößert! Aber nicht nur bei unserer Bühne wurde ordentlich aufgefahren, auch zahlreiche Konfettikanonen sowie eine Feuer- und Lichtershow durften dieses Jahr nicht fehlen.

Korntails for free!

Damit nicht genug... Unser Festival war wie immer firmenintern - also nur für unsere FRICKE Mitarbeiter. Somit musste natürlich für das Wohl aller gesorgt werden. Man konnte sich über deftige Köstlichkeiten wie Currywurst und Pommes mit außergewöhnlichen Toppings oder auch einfach ein leckeres Eis freuen. Unser Highlight dieses Jahr: FRICKE-Slush-Eis. Erfrischender Limetten Geschmack gemischt mit unserem einzigartigen FRICKE KORN. Das ist definitiv ein Tasting wert gewesen! Unsere leckeren FRICKE Korn Cocktails waren selbstverständlich auch wieder mit dabei. Alle konnten es sich so richtig schmecken lassen und dabei einen tollen Abend mit den Kollegen und Freunden verbringen.

Lasset die Spiele beginnen!

Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. Wir haben BierPong Tische organisiert, sodass man sich in Teams batteln konnte. Denn für uns gehört so ein BierPong Turnier einfach zu einem gelungenen Festival dazu! Wer den frühen Abend hingegen eher entspannt verbringen wollte, um sich genug Energie für unseren Special Act aufzusparen, der konnte es sich in unserer Chill-Lounge gemütlich machen. Zusätzlich stand Festival MakeUp zur Verfügung oder die lieben Kollegen konnten ein wenig mit Seifenblasenpistolen geärgert werden. Damit nichts in Vergessenheit gerät, hatten wir dieses Jahr zusätzlich zu unseren Fotografen, die all die schönen Momente festgehalten haben, auch eine 360 Grad Kamera am Start. Hier konnte jeder ein cooles kurzes Video mit Musik von sich erstellen lassen.

Die ganz besondere Stunde

Der gesamte Abend wurde begleitet von tollen DJ's, die uns mit bekannten sowie neu gemixten Hits eine super Stimmung verschafft haben. Als die Uhr dann 11 schlug, wurde es so richtig voll auf der Tanzfläche. Kein Wunder: die Fantastischen Vier standen plötzlich auf der Bühne. Kurz wurde es still, dann begann die Band ihre Show! Alle waren völlig aus dem Häuschen, haben mitgesungen, getanzt und mit den Stars gefeiert. Von bekannten Oldies wie "Die Da" oder "Troy" bis hin zu frischeren Hits wie "Zusammen" wurden unsere Ohren von den Klängen der Band verzaubert. Und wie der Hit "Zusammen" sagt, konnten wir einen unvergesslichen Auftritt mit allen FRICKE Mitarbeitern zusammen verbringen. Ganz vorne mit dabei: unsere Geschäftsleitung!

Als FANTA4 nach einer Zugabe dann wieder von der Bühne ging, war aber bei Weitem noch kein Ende unseres Festivals in Sicht. Wir haben weiter gefeiert und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Es waren so viele dabei wie noch nie! Ein unglaublicher Abend voller eindrucksvoller Momente ging zu Ende, doch in unseren Erinnerungen wird er wohl noch eine ganze Weile einen besonderen Platz einnehmen. Wir freuen uns auf unser nächstes HEAT WAVE mit allen und sagen Danke!

Danke für den gemeinsamen Abend, all den Spaß und die Freude, die wir gemeinsam erleben durften. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Und eins sei schon jetzt gesagt: es wird wieder mal ein Event der Spitzenklasse!

Wir sehen uns in einem Jahr!

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

FRICKE Landmaschinenschau: Highlights beim exklusiven InstaWalk entdecken!FRICKE Landmaschinenschau: Highlights beim exklusiven InstaWalk entdecken!

Die 54. Heeslinger Landmaschinenschau 2020 - vom InstaWalk und anderen Highlights in diesem Jahr erfahrt ihr hier!

Mehr lesen
Digitales Sommerfest der FH WedelDigitales Sommerfest der FH Wedel

Digitales Sommerfest bei der FH Wedel - Die FRICKE Gruppe war auch erneut in diesem Jahr der Sponsor und hat das tolle Event unterstützt!

Mehr lesen

Kommentare