Am 1. Advent bei Glühwein die Kerze brennt - Fricke Bockel Jahresendrallye 2018

Am 1. Advent bei Glühwein die Kerze brennt - Fricke Bockel Jahresendrallye 2018

Fricke Bockel öffnete am ersten Advent die Türen zur Jahresendrallye 2018. Weihnachten bei Glühwein und tollen Angeboten. **Fricke Bockel Jahresendrallye**

Abteilungen / Standorte
Zurück
Seid ihr auch schon in gemütlicher Weihnachtsstimmung?
Auf unser Jahresendrallye in Bockel erlebten unsere Besucher einen schönen Einstieg in die Weihnachtszeit. Am 01. und 02. Dezember 2018 öffnete die Fricke Landmaschinen GmbH ihre Türen im Gebrauchtmaschinenzentrum in Bockel. Bei heißen Getränken und Pommes in der Hand genossen die Besucher den ersten Advent zwischen den Maschinen.2018 Weihnachten bei Fricke in Bockel

Fricke Bockel feiert Weihnachtsmarkt im anderen Stil

In diesem Jahr sollte unser jährlicher Adventsmarkt einen anderen Charakter erhalten. Anders als in den letzten Jahren fand das Ganze im Stil eines "Open Air" statt. Verbunden mit der Gemütlichkeit von Weihnachten, sollte nun auch die Jahresendrallye in Bockel auf diese Art verlaufen. Vor dem Hauptgebäude wurden ganz einfach eine Imbissbude und ein Getränkestand aufgestellt. Ein kleines Zelt bot unseren Gästen zudem die Möglichkeit, Platz zu nehmen und dort ein wenig zu verweilen. Mit einem Glühwein in der Hand, verschafften sich unsere Besucher einen Überblick über die gesamten Maschinen auf unserem Hof.Exklusiv an diesem Wochenende wurden bestimmte Geräte zu besonderen Preisen angeboten. Für den einen oder anderen war dies ein Anlass, sich an diesem Wochenende genau in unserem Gebrauchtmaschinenzentrum umzusehen.Imbiss inBockel

Exklusive Preise zu Jahresendrallye in Bockel

Rund 1000 Maschinen gab es nun an diesem Wochenende zu beäugen. Neben diversen Schleppern, machten schließlich auch viele Anbaugeräte einen überzeugenden Eindruck auf Interessierte. Für Gespräche waren an diesem Wochenende alle Verkäufer aus dem Gebrauchtmaschinenzentrum in Bockel vor Ort. Die Organisation der Jahresendrallye nahmen unter anderem Geschäftsführer Joachim Schlesselmann und Uwe Wilkens in die Hand. In Absprache mit den Kollegen wurden unterschiedliche Maschinen ausgewählt und den Kunden zu super Angeboten präsentiert.
"Unsere Besucher konnten an diesem Wochenende bei weihnachtlicher Atmosphäre unsere Maschinen anschauen und die Zeit genießen. Unser Augenmerk lag dabei gezielt auf dem Vertrieb. Da wir nicht wie gewohnt die Halle nutzten, konnte auch Saphir die tägliche Produktion weiterführen. Ebenso haben wir unserem Event mit der "Jahresendrallye" einen neuen Namen verliehen" sagte Joachim Schlesselmann.
Adventsmarkt Fricke Bockel

Viele Hände schnelles Ende

Natürlich gab es  auch für diese Ausstellung einige Vorbereitungen zu treffen. In Bockel packte daher jeder Mitarbeiter mit an. Die Maschinen wurden gewaschen, mit neuen Maschinenschildern versehen und auf dem Hof in Position gerückt. Aufmerksamkeit zu unserem Weihnachtsmarkt erzielten auch unsere Flyer, die wir früh in Umlauf brachten. Ein jeder war nun auch in diesem Jahr zu unserer Jahresendrallye in Bockel Herzlich Willkommen.Fricke Bockel zur Weihnachtszeit 

Weihnachtliches Résumé

Auch die beiden Organisatoren verbrachten das erste Adventswochenende bei der Fricke Jahresendrallye in Bockel. Unsere Verkäufer führten viele interessante Gespräche, bei denen sie ebenfalls einige Maschinen verkauften. Vielmehr gab es an diesen Tagen immer etwas zu lachen, wodurch die Zeit wie im Fluge vorüber ging. Die Jahresendrallye in Bockel war für Jung und Alt ein schöner Anlass in die Weihnachtszeit zu starten.
Wir haben auf der Jahresendrallye in Bockel alle einen schönen ersten Advent erlebt. Bei interessanten Gesprächen mit unseren Kunden konnte man schon sehr in Weihnachtsstimmung kommen.Bei rund 80 Maschinen, die dort verkauft wurden, war dies ein erfolgreiches Wochenende für alle Verkäufer. Wir freuen uns nun auf die weitere Weihnachtszeit und eine neue erfolgreiche Ausstellung im nächsten Jahr zu diesem Stil.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent und kommt mittlerweile schon langsam in Weihnachtsstimmung. Das Fricke Karriere Blog Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.Eure Thyra
Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Die Logistik als Männerberuf – Ein veraltetes Klischee?Die Logistik als Männerberuf – Ein veraltetes Klischee?

Klischees begegnen einem im Job immer wieder. Wir haben geschaut, wie mit dem Vorurteil vom Männerberuf Logistik bei GRANIT umgegangen wird.

Mehr lesen
Wie erkläre ich meinen Großeltern meinen Job - Berufserklärung für eine andere GenerationWie erkläre ich meinen Großeltern meinen Job - Berufserklärung für eine andere Generation

Eine Berufserklärung für eine andere Generation ist nicht einfach. Carina stellt Euch einmal ihre Berufserklärung vor!

Mehr lesen

Kommentare