Christin - Sachbearbeiterin

Christin - Sachbearbeiterin

Erfahrungsberichte
Zurück

"Wenn man morgens durch die Tür des Finanz- und Rechnungswesens geht, freut man sich schon auf den Tag. Obwohl wir eine große Verantwortung tragen, kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Bei Problemen helfen wir uns gegenseitig und versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden."

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Tabea - Auszubildende Groß- und AußenhandelTabea - Auszubildende Groß- und Außenhandel

"Für mich bietet die FRICKE Gruppe mit ihrer Größe und der Internationalität einen sehr guten Grundstein, um in das Berufsleben einzusteigen. Die Ausbildung ist vielfältig aufgebaut, sodass jeder Azubi mehrere Abteilungen durchläuft. Auch unsere Abteilungswünsche werden gerne entgegen genommen. Dadurch erhält jeder einen umfassenden Einblick in alle Unternehmensbereiche."

Mehr lesen
London Calling: Auslandssemester in der britischen MetropoleLondon Calling: Auslandssemester in der britischen Metropole

Unser dualer Student Jan hat ein Semester in London studiert. Über seine Erfahrungen und Erlebnisse berichtet er im aktuellen Blogbeitrag.

Mehr lesen

Kommentare