Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Das Redaktionsteam des Fricke Karriere-Blogs wünscht allen Lesern fröhliche Weihnachten und erholsame Festtage! ***Fricke Heeslingen***

Events
Zurück

Das Redaktionsteam des Fricke Karriere-Blogs wünscht euch allen frohe Festtage mit vielen Geschenken und einer harmonischen Zeit im kleinen Familienkreis.
Wir hoffen, dass ihr euch das Weihnachtsfest trotz Corona so schön wie möglich machen und trotzdem genießen könnt!

Wir freuen uns, in den vergangenen drei Jahren so viele Leser für unseren Blog begeistert haben zu können und hoffen, dass ihr uns treu bleibt!

Bleibt gesund!

Euer Redaktionsteam

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Industrie live - LANGE NACHT DER INDUSTRIEIndustrie live - LANGE NACHT DER INDUSTRIE

Hofmeister & Meincke GmbH hat bei der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE in Bremen teilgenommen. Besucher haben einen Einblick in das Industrieunternehmen bekommen.

Mehr lesen
Kick-Off Termin Kivinan ZevenKick-Off Termin Kivinan Zeven

Im Februar fand der Kick-Off Termin für die SchülerInnen des Kivinans Zeven für ihre Projektarbeit statt. Wie dieser ablief erfahrt ihr hier.

Mehr lesen

Kommentare