{name}

Agrarmanagement im dualen Studium: Jan-Luca berichtetAgrarmanagement im dualen Studium: Jan-Luca berichtet

Hallo zusammen! Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in den Studiengang Agrarmanagement geben. Hierfür haben wir Jan-Luca getroffen. Wenn dieser nicht gerade damit beschäftigt ist an seinen Hanomag-Oldtimern rumzubasteln, ist er dualer Student des Agrarmanagements. Jan-Luca hat sein Studium 2020 aufgenommen und ist der dritte Student des Agrarmanagements...

Mehr lesen
Einkauf ohne LimitEinkauf ohne Limit

Täglich einkaufen für tausende von Euro? - Was sich für viele zunächst wie ein wahr gewordener Traum anhört, ist für Christoph Realität. Als Leiter des Bestandsmanagements bestellt er gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen täglich unzählige Artikel. Wie genau er zu dieser Position kam und was er auf dem...

Mehr lesen