Premiummarken und bester Service

Premiummarken und bester Service

Erfahrungsberichte
Zurück

Als eines der fünf größten Landtechnikhäuser in Deutschland bieten wir unseren Kunden eine breite Markenvielfalt, beste Erreichbarkeit und ein Höchstmaß an Service. Dafür wurden wir bislang schon mehrfach mit dem begehrten Shell Service-Award ausgezeichnet.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Dario - SoftwareentwicklerDario - Softwareentwickler

"Nicht nur das Stemmen umfangreicher Softwareprojekte ist Teil unseres Aufgabenbereichs auch die Betreuung und Instandhaltung dieser prägt den Alltag eines Softwareentwicklers bei FRICKE. Dabei behandeln wir viele spannende Themen im Bereich des E-Commerce und unserer Webshops. Zudem beobachten wir stets aktuelle Trends der Technik und setzen uns mit Themen...

Mehr lesen
"WE ACT - Wir sind dabei"

Entdeckt, wie das WE ACT Team der FRICKE Gruppe durch nachhaltige Aktionen wie die Reduzierung der Bildschirmhelligkeit und praxisorientierte Workshops für Auszubildende Umweltschutz und Arbeitsplatzkomfort fördert. Kleine Maßnahmen, große Wirkung – erfahrt mehr über Nachhaltigkeit bei FRICKE!

Mehr lesen

Kommentare