Joshua - Absolvent Wirtschaftsingenieurwesen

Joshua - Absolvent Wirtschaftsingenieurwesen

Erfahrungsberichte
Zurück

"Ich habe mich bei FRICKE beworben, da mich die Mitarbeit in einem modern aufgestellten internationalen Familienunternehmen einfach gereizt hat. FRICKE agiert europaweit und bietet sehr vielfältige Aufstiegschancen. Ich durfte bereits während der Ausbildung selbstständig Aufgaben betreuen, Verantwortung für verschiedene Projekte übernehmen und Auslandsstandorte besuchen. Es herrscht ein familiäres Miteinander und ein guter Zusammenhalt innerhalb der einzelnen Abteilungen und ich schätze die Du-Kultur im Unternehmen."

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Christin - SachbearbeiterinChristin - Sachbearbeiterin

"Wenn man morgens durch die Tür des Finanz- und Rechnungswesens geht, freut man sich schon auf den Tag. Obwohl wir eine große Verantwortung tragen, kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Bei Problemen helfen wir uns gegenseitig und versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden."

Mehr lesen
Florian - Fachinformatiker SystemintegrationFlorian - Fachinformatiker Systemintegration

"Eine Ausbildung bei FRICKE ist mehr als manche ahnen, abgesehen von dem guten Betriebsklima und der Hilfsbereitschaft gegenüber Auszubildenden sowie der Zusammenhalt innerhalb der Abteilung und der Auszubildenden, ist der Alltag vor allem durch Vielfältigkeit und Selbstständigkeit geprägt. Selbständiges und effizientes Arbeiten ermöglicht früh die Mitarbeit an Projekten. Die...

Mehr lesen

Kommentare