{name}

Aus der Logistik in die BuchhaltungAus der Logistik in die Buchhaltung

Hallo zusammen, heute möchten wir euch von Ali erzählen. Ali fing 2019 in der Logistik am Standort Heeslingen als Kommissionierer an, absolviert nun aber seit bald 8 Monaten ein Praktikum in unserer Buchhaltung. Von seinem Weg nach Heeslingen zu seinem aktuellen Arbeitsplatz möchten wir heute berichten! Ausbildung Ali wurde...

Mehr lesen
Lust auf Neues – Orientierungspraktikum bei FrickeLust auf Neues – Orientierungspraktikum bei Fricke

Hallo zusammen, nachdem ich 2020 mein Abitur gemacht habe, wusste ich nicht genau, wie es beruflich für mich weitergehen soll. Unternehmenskommunikation / Marketing fand ich immer schon spannend, sodass ich gerne ein Orientierungspraktikum in diesem Berufsfeld machen wollte – diese Chance habe ich bei FRICKE erhalten. Sechs Wochen lang...

Mehr lesen