Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und ein neues kommt auf uns zu. Wir hoffen auf ein erlebnisreiches, spannendes und friedliches 2018!

Events
Zurück
Liebe Leserinnen und Leser,wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Euer RedaktionsteamLeona, Björn, Christin, Denise, Wiebke, Sophie, Thyra, Joshua, Leonard
Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

OMR-Festival 2022OMR-Festival 2022

Im Mai fand nach zweijähriger Pause wieder das OMR-Festival in Hamburg statt. Das Team Social-Media & Events war dabei.

Mehr lesen
Kommunaltechnik zum Anfassen- der Gartenland Profitag!Kommunaltechnik zum Anfassen- der Gartenland Profitag!

Vor einigen Wochen fand im Gartenland in Zeven der Profi- und Kommunaltechnik-Tag statt. Was dort genau passiert ist, erfahrt ihr hier!

Mehr lesen

Kommentare