Carolin - Studentin Betriebswirtschaftslehre

Carolin - Studentin Betriebswirtschaftslehre

Erfahrungsberichte
Zurück

"Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Industriekauffrau, entschloss ich mich zu einem weiteren Bildungsweg - dem dualen Studium im Fach BWL. Ich bin froh, diesen Weg mit der FRICKE Gruppe gehen zu dürfen. Die Kombination von Praxis und Theorie ist ideal umgesetzt. Besonders schätze ich an dem Studium mit FRICKE die Möglichkeit an verschiedenen Messen wie zum Beispiel Berufsmessen oder der Agritechnica teilzunehmen sowie die Erfahrung für einen gewissen Zeitraum im Ausland zu arbeiten."

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Thyra - Auszubildende Groß- und AußenhandelThyra - Auszubildende Groß- und Außenhandel

"Die Ausbildung bei FRICKE hat sich gelohnt. Die Zeit ging rasend schnell vorbei, doch wir haben gemeinsam viel für die Zukunft gelernt."

Mehr lesen
Miriam - SachbearbeiterinMiriam - Sachbearbeiterin

"Durch das eigenständige Arbeiten im Finanz- und Rechnungswesen der FRICKE Gruppe ist mein Wissen und ebenso mein Selbstvertrauen von ganz alleine gewachsen. Die Kommunikation untereinander ist sehr gut und bei Fragen ist jeder für mich da."

Mehr lesen

Kommentare