Premiummarken und bester Service

Premiummarken und bester Service

Erfahrungsberichte
Zurück

Als eines der fünf größten Landtechnikhäuser in Deutschland bieten wir unseren Kunden eine breite Markenvielfalt, beste Erreichbarkeit und ein Höchstmaß an Service. Dafür wurden wir bislang schon mehrfach mit dem begehrten Shell Service-Award ausgezeichnet.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Der Partner des FachhandelsDer Partner des Fachhandels

Als Größhändler für Original- und Identteile für alle Marken stehen wir Landmaschinen-, Gartengeräte- und Baumaschinen-Fachhändlern in ganz Europa mit Top-Service und Top-Produkten zur Seite. Unsere Fachhandelspartner unterstützen wir mit Serviceleistungen, Marketingaktionen und Schulungen.

Mehr lesen
Larissa - Projektmanagerin MarketingLarissa - Projektmanagerin Marketing

"Immer wieder neue und teamübergreifende Projekte machen die Arbeit im Marketing sehr abwechslungsreich und mir gefällt besonders, dass man regelmäßig mit neuen Kollegen zu tun hat. Außerdem stimmt die Chemie im Marketing und das Arbeiten im jungen Team macht extrem viel Spaß."

Mehr lesen

Kommentare