Premiummarken und bester Service

Premiummarken und bester Service

Erfahrungsberichte
Zurück

Als eines der fünf größten Landtechnikhäuser in Deutschland bieten wir unseren Kunden eine breite Markenvielfalt, beste Erreichbarkeit und ein Höchstmaß an Service. Dafür wurden wir bislang schon mehrfach mit dem begehrten Shell Service-Award ausgezeichnet.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Tabea - Auszubildende Groß- und AußenhandelTabea - Auszubildende Groß- und Außenhandel

"Für mich bietet die FRICKE Gruppe mit ihrer Größe und der Internationalität einen sehr guten Grundstein, um in das Berufsleben einzusteigen. Die Ausbildung ist vielfältig aufgebaut, sodass jeder Azubi mehrere Abteilungen durchläuft. Auch unsere Abteilungswünsche werden gerne entgegen genommen. Dadurch erhält jeder einen umfassenden Einblick in alle Unternehmensbereiche."

Mehr lesen
Praxiseinsatz im Mittleren WestenPraxiseinsatz im Mittleren Westen

Unsere duale Studentin Maike durfte 2,5 Monate in den USA verbringen. Im neusten Blogbeitrag berichtet sie über ihre Erfahrung und Erlebnisse.

Mehr lesen

Kommentare