Jonas - Student Agrarmanagement

Jonas - Student Agrarmanagement

Erfahrungsberichte
Zurück

"Die Bedeutung der Landwirtschaft steigt von Jahr zu Jahr immer weiter an. Um die Menschheit weiterhin mit ausreichend Nahrung zu versorgen, ist es wichtig, in diese Branche zu investieren. Nicht nur in Maschinen, sondern auch in Arbeitskräfte und Personal. Durch die Digitalisierung und Industrie 4.0 wird die Landwirtschaft schon jetzt extensiv unterstützt, um dem Landwirt die Ernte effizienter ermöglichen zu können.
Das duale Studium Agrarmanagement bei der FRICKE Gruppe schafft ein Sprungbrett in unterschiedlichste Bereiche und ist die beste Vorbereitung auf eine erfolgreiche Karriere in der Agrarbranche."

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Studieren auf der grünen Insel - Auslandssemester IrlandStudieren auf der grünen Insel - Auslandssemester Irland

Anfang September hieß es für drei unserer dualen Studenten der Fricke Gruppe 3,5 Monate studieren im Ausland, auf der grünen Insel in Irland.

Mehr lesen
Johanna – das neue Gesicht an der ZentraleJohanna – das neue Gesicht an der Zentrale

Bei FRICKE gibt es ein neues Gesicht an der Zentrale: Johanna. Doch wer ist Johanna und was macht sie zur perfekten Ergänzung?

Mehr lesen

Kommentare