Kompetenz und Vertrauen seit 1908

Kompetenz und Vertrauen seit 1908

Erfahrungsberichte
Zurück

Als Partner der NFZ-Werkstätten, der Fahrzeugbauer und der Industrie bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Kombination aus langjähriger Erfahrung als Handelsunternehmen und Erstausrüster. Nutzfahrzeugteile, Fahrzeugbausysteme und -komponenten sind unsere Welt. Seit 1908 steht der Name Hofmeister & Meincke mit bundesweit 16 Standorten zu den führenden Großhändlern auf dem deutschen Markt für Nutzfahrzeugteile und Fahrzeugbaukomponenten.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Matthias – Vertrieb SüddeutschlandMatthias – Vertrieb Süddeutschland

"Der Vertrieb mit meinem Team für ein stetig wachsenden Familienbetrieb ist und bleibt jeden Tag spannend. Das stetig wachsende Sortiment und unser Einsatz zeigt täglich die Früchte unserer Arbeit. Es macht Spaß, Teil des Unternehmenserfolges zu sein."

Mehr lesen
Christin - SachbearbeiterinChristin - Sachbearbeiterin

"Wenn man morgens durch die Tür des Finanz- und Rechnungswesens geht, freut man sich schon auf den Tag. Obwohl wir eine große Verantwortung tragen, kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Bei Problemen helfen wir uns gegenseitig und versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden."

Mehr lesen

Kommentare