Tabea - Auszubildende Groß- und Außenhandel

Tabea - Auszubildende Groß- und Außenhandel

Erfahrungsberichte
Zurück

"Für mich bietet die FRICKE Gruppe mit ihrer Größe und der Internationalität einen sehr guten Grundstein, um in das Berufsleben einzusteigen. Die Ausbildung ist vielfältig aufgebaut, sodass jeder Azubi mehrere Abteilungen durchläuft. Auch unsere Abteilungswünsche werden gerne entgegen genommen. Dadurch erhält jeder einen umfassenden Einblick in alle Unternehmensbereiche."

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Thyra - Auszubildende Groß- und AußenhandelThyra - Auszubildende Groß- und Außenhandel

"Die Ausbildung bei FRICKE hat sich gelohnt. Die Zeit ging rasend schnell vorbei, doch wir haben gemeinsam viel für die Zukunft gelernt."

Mehr lesen
Premiummarken und bester ServicePremiummarken und bester Service

Als eines der fünf größten Landtechnikhäuser in Deutschland bieten wir unseren Kunden eine breite Markenvielfalt, beste Erreichbarkeit und ein Höchstmaß an Service. Dafür wurden wir bislang schon mehrfach mit dem begehrten Shell Service-Award ausgezeichnet.

Mehr lesen

Kommentare