Leonard - Verkaufsberater Landmaschinen

Leonard - Verkaufsberater Landmaschinen

Erfahrungsberichte
Zurück

„Durch die eigenständige Arbeit im Vertrieb lernt man jeden Tag spannende, herausfordernde sowie tolle neue Aufgaben kennen. Kein Projekt ist wie das andere und diese Vielfältigkeit schätze ich bei FRICKE Landmaschinen sehr. In meiner Zeit als Verkaufsberater merke ich, wie das Selbstvertrauen sowie die Ansprüche an einen selber täglich steigen.“

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Tim - Auszubildender InformatikkaufmannTim - Auszubildender Informatikkaufmann

"Ich habe mich für die FRICKE Gruppe entschieden, da ich auf der Suche nach einem größeren Ausbildungsbetrieb gewesen bin und die FRICKE Gruppe ebenfalls viel für die Auszubildenden zu bieten hat. Während der Ausbildung verbringt man die meiste Zeit im IT-Systemmanagement, allerdings durchläuft man im Laufe der drei Jahre...

Mehr lesen
Jette bei TREX.PARTSJette bei TREX.PARTS

Ich, Jette war 6 Wochen bei TREX.PARTS im Produktmanagement. Was ich bei TREX.PARTS erlebt habe, lest ihr hier.

Mehr lesen

Kommentare