Maßgeschneiderte Lösungen

Maßgeschneiderte Lösungen

Erfahrungsberichte
Zurück

FRICKE Nutzfahrzeuge, das heißt Kompetenz in Nutzfahrzeugen und Transportern von fünf Standorten aus: Heeslingen, Bremerhaven, Delmenhorst, Bremen und Neumünster. In einem Verkaufsgebiet, das sich von Cuxhaven bis Walsrode, Harburg, Emden bis nach Schleswig-Holstein erstreckt, können wir unseren Kunden individuellen Service und beste Verfügbarkeit garantieren.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Larissa - Projektmanagerin MarketingLarissa - Projektmanagerin Marketing

"Immer wieder neue und teamübergreifende Projekte machen die Arbeit im Marketing sehr abwechslungsreich und mir gefällt besonders, dass man regelmäßig mit neuen Kollegen zu tun hat. Außerdem stimmt die Chemie im Marketing und das Arbeiten im jungen Team macht extrem viel Spaß."

Mehr lesen
Thyra - Auszubildende Groß- und AußenhandelThyra - Auszubildende Groß- und Außenhandel

"Die Ausbildung bei FRICKE hat sich gelohnt. Die Zeit ging rasend schnell vorbei, doch wir haben gemeinsam viel für die Zukunft gelernt."

Mehr lesen

Kommentare