Tim - Operativer Manager

Tim - Operativer Manager

Erfahrungsberichte
Zurück

"Mit positivem Erstaunen habe ich festgestellt, dass es für Mitarbeiter in der Logistik einen strukturierten Onboarding-Prozess mit umfangreichen Info-Materialien gibt. Auch, dass ich bereits in den ersten Monaten umfassende Führungskräfte-Trainings und Workshops besuchen konnte, gefiel mir sehr. Abgerundet wird dieser erste Eindruck durch diverse Benefits wie Mitarbeiterrabatte, das umfangreiche Corporate Benefit-Programm und die neue Kantine."

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

FRICKE Feldtag - Die Azubis und dualen Studenten geben GasFRICKE Feldtag - Die Azubis und dualen Studenten geben Gas

Die kaufmännischen Azubis und dualen Studenten durften einen etwas anderen Arbeitstag erleben, auf dem FRICKE Feldtag gaben sie richtig Gas.

Mehr lesen
Meike - PricingMeike - Pricing

"Besonders das Arbeiten im großen internationalen Team macht Spaß und funktioniert super! Außerdem schätze ich sehr das papierlose Arbeiten."

Mehr lesen

Kommentare