FRICKE Landmaschinenschau: Highlights beim exklusiven InstaWalk entdecken!

FRICKE Landmaschinenschau: Highlights beim exklusiven InstaWalk entdecken!

Die 54. Heeslinger Landmaschinenschau 2020 - vom InstaWalk und anderen Highlights in diesem Jahr erfahrt ihr hier!

Events
Zurück

*** Aus aktuellem Anlass fällt die Heeslinger Landmaschinenschau in diesem Jahr leider aus. Die FRICKE Party ist auf den 17. Oktober verschoben, Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. ***

Moin Moin,

bereits zum 54. Mal jährt sich in diesem Jahr die Heeslinger Landmaschinenschau. Am 14. und 15. März lädt die FRICKE Gruppe dazu ein, ein abwechslungsreiches Programm rund um Landmaschinen, Forst- und Gartentechnik sowie Nutzfahrzeuge zu erleben. Nicht nur FRICKE Landmaschinen, sondern auch SAPHIR Maschinenbau am Standort Bockel, das Gartenland in Zeven sowie FRICKE Nutzfahrzeuge öffnen an diesem Wochenende wieder ihre Tore.

Landmaschinenschau Heeslingen: Landmaschinenfans kommen voll auf ihre Kosten!

Neben den aktuellsten Maschinen von CLAAS, Garant und Co werden natürlich auch die "Alteingesessen" und "Langbewährten" aus dem Bereich Classic Parts präsentiert. Es kommen also nicht nur die Liebhaber neuster Technik, sondern auch Oldtimerliebhaber voll und ganz auf ihre Kosten.

NEU: Einladung zum exklusiven InstaWalk mit vielen Highlights

Als Highlight veranstaltet FRICKE in diesem Jahr zum ersten Mal einen InstaWalk über das komplette Veranstaltungsgelände. Nicht nur für Blogger ist das eine spannende Sache, sondern auch für Jedermann, der gerne mal einen etwas anderen Einblick in die Welt der FRICKE Gruppe bekommen möchte.

Alle Teilnehmer erleben an unseren Standorten einen spannenden Tag. Unter anderem besichtigen wir an diesem Tag den ADAC Fahrsimulator, statten Sven Tietzer mit seiner „Brunhilde“ einen Besuch ab und erleben einen Logistikrundgang der etwas anderen Art. Doch unser exklusiver InstaWalk wird auch in Zeven und Bockel einen Zwischenstopp einlegen, um dort hinter die Kulissen zu blicken.

Attraktion der Landmaschinenschau ist natürlich auch in diesem Jahr wieder die FRICKE Party. Nachdem wir uns durch die Food Trucks probiert haben, geht es zusammen mit allen Teilnehmern des InstaWalks gemeinsam in die Blogger-Area auf der FRICKE Party.

Influencer für einen Tag: Lust dabei zu sein?

Du würdest gern mal wissen,wie es sich anfühlt Influencer zu sein? Super! Denn auf unserem InstaWalk wirstdu sogar von echten Bloggern und Profi-Influencern begleitet!

Du bist einfach neugierig geworden, möchtest einen Tag FRICKE Luft schnuppern und die Möglichkeit haben ganz besondere Einblicke in unser Unternehmen zu werfen?

WANN: 14. März 2020

ABLAUF: InstaWalk 11.45 Uhr bis 17 Uhr.

Nach einer kurzen Einweisung zur Route, den Aktionskoordinaten und natürlich unseren Aktions-Hashtags geht es gemeinsam über die Landmaschinenschau 2020 in Heeslingen, Zeven und Bockel. Dabei warten viele besondere Einblicke, Highlights und exklusive Überraschungen auf die Teilnehmer!

Im Anschluss genießen wir zusammen die Leckereien der Food Trucks und gehen dann in die exklusive Blogger-Area auf der FRICKE Party 2020. Dort warten bereits gekühlte Getränke, cool Acts (wie z.B. mit Keno De Schwatten Ostfrees Jung, Isi Glück, Maurice Durand und Bastian Nouvo) und weitere Überraschungen auf die Teilnehmer.

InstaWalk über die Landmaschinenschau 2020: Sei dabei!

Du hast einen Instagram Account und weißt, wie man ihn benutzt?

Du bist mindestens 18 Jahrealt?

Dann hast Du hier die Chance einen von 10 exklusiven Plätzen bei unserem InstaWalk über die Landmaschinenschau 2020 zu ergattern.

Schick uns einfach eine Mailan Karriere.Blog@fricke.de!

Bitte verrate uns, wie du aufInstagram heißt und beachte, dass dein Account öffentlich sein sollte.

Sollten sich mehr als 10 Interessenten melden, werden wir die Teilnehmer für den InstaWalk auslosen – viel Glück!

FRICKE Landmaschinenschau 2020 Highlights: Oldtimer, Handwerkermarkt & Helikopterrundflüge

Rund um die Welt derLandmaschinen gibt es natürlich ein vielfältiges Programm. Auf dem Kunst- undHandwerkermarkt in Heeslingen findet man viele einzigartige Schätze undBesonderheiten.

Wer sich das bunte Treibeneinmal von oben anschauen will, kommt am Standort Bockel voll auf seine Kosten- dort werden, wie in jedem Jahr, Helikopterrundflüge über die Regionangeboten.

In Heeslingen kann man sich das beeindruckende Lager von GRANIT PARTS bei einer interessanten Führung genauer ansehen und bekommt spannende Facts rund um die Logistik vermittelt.

Auch für die ganz Kleinen istnatürlich etwas dabei – vom aufregenden Wettmelken bis hin zum Verkauf vonLosen. Die Erlöse des Losverkaufs werden auch in diesem Jahr wieder an dieLebenshilfe Zeven-Bremervörde gespendet.

Wir freuen uns bereits auf ein ereignisreiches Wochenende und natürlich auf zahlreiche Anmeldungen zu unserem ersten Instawalk über die Landmaschinenschau 2020!

Bis dann, Myriel!

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Weber Grill Seminar im GartenlandWeber Grill Seminar im Gartenland

Begleitet uns zum Weber Grill Seminar ins Gartenland Zeven. Schwingt mit uns die Grillzange und zaubert außergewöhnliche Gerichte auf Eurem Weber Grill. ***Weber Grill Seminar Zeven***

Mehr lesen
„MINTeresse wecken – MINTalente entdecken“„MINTeresse wecken – MINTalente entdecken“

Am 19.01.2018 fand bei uns in Heeslingen die Auftaktveranstaltung für das MINT Projekt statt. Wir erzählen Euch, worum es in dem Projekt geht und was wir an diesem Tag auf die Beine gestellt haben! ***MINT Projekt - „MINTeresse wecken – MINTalente entdecken“***

Mehr lesen

Kommentare