FRICKE Social Run 2020 - Die Ergebnisse sind da!

FRICKE Social Run 2020 - Die Ergebnisse sind da!

Der FRICKE Social Run 2020 ist zu Ende und wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst. Seid gespannt, das Ergebnis ist sagenhaft!

Events
Zurück

Hallo zusammen, bereits vor einigen Wochen haben Caro und Myriel euch den FRICKE Social Run sowie die dadurch unterstützten Einrichtungen vorgestellt. Nun ist es vollbracht! Die FRICKE Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben, um die entsprechenden Einrichtungen zu unterstützen. Die gesamte Unternehmensgruppe ist insgesamt fast 5.400 Kilometer gelaufen! Davon wird nun für jeden gelaufenen Kilometer 1€ an die sozialen Einrichtungen gespendet. Direkt zu Beginn des Social Runs am 15. September war auch schon der laufstärkste Tag zu verzeichnen. Am genannten Datum haben unsere Mitarbeiter bereits fast 350 Kilometer innerhalb von 24 Stunden zurückgelegt.

FRICKE Social Run International!

Insgesamt haben 125 Mitarbeiter aus 6 verschiedenen Ländern am FRICKE Social Run teilgenommen. Dazu zählen Deutschland, Dänemark, Belgien, Rumänien, Portugal und die Niederlande. Diese Mitarbeiter sind zusammen 640 Mal laufen gegangen, um die genannte Summe zu sammeln. Hierbei war ein Lauf im Durchschnitt etwas länger als 8 Kilometer.

Dabei gab es natürlich ein paar nennenswerte Besonderheiten. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat während der 4 Wochen 24 Mal ihre Laufschuhe geschnürt und somit fast 300 Kilometer alleine zurückgelegt. Außerdem ist die längste, am Stück gelaufene Strecke ebenfalls zu erwähnen. Ein Mitarbeiter aus einer unserer deutschen Gesellschaften hat 42,25 km am Stück zurückgelegt und ist somit einen Marathon für den Social Run gelaufen. Eine ganz starke Leistung wie wir finden!

Toller Teamgeist bei TREX Parts

Unser Team von TREX Parts hat ebenfalls sehr motiviert am FRICKE Social Run teilgenommen. Die Kollegen dort haben sich die 1.000 Kilometer Marke als Teamziel vorgenommen. Diese Zahl wurde von den Mitarbeitern ohne Probleme erreicht und sogar noch übertroffen! Unsere Kollegen von TREX Parts haben insgesamt etwas mehr als 1.250 Kilometer zusammen gelaufen und somit einen erheblichen Teil zu der Gesamtsumme beigetragen. Ganz großen Respekt und ein dickes Dankeschön dafür!

Ergebnisse des FRICKE Social Runs bei Team TREX Parts.
Ein tolle Leistung bei den Kollegen von TREX Parts!

Die gesamte FRICKE Gruppe kann somit sehr stolz auf das gelaufene Ergebnis sein. Jeder Kilometer hat hier gezählt und die Kollegen haben ihr Bestes gegeben, um die entsprechenden Einrichtungen bestmöglich zu unterstützen.

Wie die einzelnen Einrichtungen das gesammelte Geld nun investieren und in ihre Ideen umsetzen, werden wir euch in den kommenden Wochen noch berichten. Seid gespannt, es sind einige tolle Dinge geplant!

Bis dahin, euer Karriere Blog Team!

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Fröhliche Weihnachten!Fröhliche Weihnachten!

Das Redaktionsteam des Fricke Karriere-Blogs wünscht allen Lesern fröhliche Weihnachten und erholsame Festtage! ***Fricke Heeslingen***

Mehr lesen
Kick-Off Termin Kivinan ZevenKick-Off Termin Kivinan Zeven

Im Februar fand der Kick-Off Termin für die SchülerInnen des Kivinans Zeven für ihre Projektarbeit statt. Wie dieser ablief erfahrt ihr hier.

Mehr lesen

Kommentare