Leonard - Absolvent Agrarmanagement

Leonard - Absolvent Agrarmanagement

Erfahrungsberichte
Zurück

"Das duale Studium Agrarmanagement hat mich sowohl im theoretischen wie auch im praktischen Teil sehr gut auf meine jetzige Laufbahn vorbereitet. Durch die Vielfalt des Studiums wurde mir das theoretische Wissen praxisnah an vielen realen Beispielen aufgezeigt sowie verdeutlicht. Die Berufsakademie in Dresden ist eine moderne Einrichtung mit vielen dualen Studenten. Durch die verschiedenen Module an der BA, welche auch häufig durch Exkursionen oder praktische Projekte untermauert wurden, konnte ich eine Vielzahl an Informationen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre sowie im Bereich der Landwirtschaft vertieft aufnehmen.“

Weitere Impressionen von dem dualen Studium Agrarmanagement sind HIER.

Ihr habt Anregungen oder Vorschläge für interessante Themen?f.inside Team kontaktieren

Ähnliche Beiträge

Florian - Fachinformatiker SystemintegrationFlorian - Fachinformatiker Systemintegration

"Eine Ausbildung bei FRICKE ist mehr als manche ahnen, abgesehen von dem guten Betriebsklima und der Hilfsbereitschaft gegenüber Auszubildenden sowie der Zusammenhalt innerhalb der Abteilung und der Auszubildenden, ist der Alltag vor allem durch Vielfältigkeit und Selbstständigkeit geprägt. Selbständiges und effizientes Arbeiten ermöglicht früh die Mitarbeit an Projekten. Die...

Mehr lesen
Leonard - Verkaufsberater LandmaschinenLeonard - Verkaufsberater Landmaschinen

„Durch die eigenständige Arbeit im Vertrieb lernt man jeden Tag spannende, herausfordernde sowie tolle neue Aufgaben kennen. Kein Projekt ist wie das andere und diese Vielfältigkeit schätze ich bei FRICKE Landmaschinen sehr. In meiner Zeit als Verkaufsberater merke ich, wie das Selbstvertrauen sowie die Ansprüche an einen selber täglich...

Mehr lesen

Kommentare